Testmonat wahrnehmen?

DSCF0137

Für alle die  einen Monat  Instrumentalunterricht in Form von Einzelunterricht

( E-Gitarre, Jazzgitarre, Konzertgitarre oder E-Bass )

ausprobieren möchten, besteht jetzt wieder die Möglichkeit einen

Testmonat (ab 65,-€)  wahrzunehmen.

Tel.: 0261-85602 oder über das Kontaktformular hier rechts unten auf der Seite…

4 Antworten

  1. Achim Ginkel sagt:

    Hallo Thomas,

    gibst Du auch Unterricht für akustische Gitarre? Wenn ja, könnte ich dann einmal einen Testmonat lang vorbeikommen?
    Ich besitze seit einiger Zeit eine Tanglewood, die ich in dem Laden in der Koblenzer Weißergasse gekauft habe. Die Kollegen dort haben mich auch erstmals auf Dein Unterrichtsangebot aufmerksam gemacht.

    Ich spiele – oder vielmehr „schraddele“ – nun schon viele Jahre auf der Gitarre, zunächst auf der Konzertgitarre, nun auf einer akustischen mit Stahlsaiten. Ich kann ganz ordentlich Akkorde spielen – über dieses Lagerfeuer-Fähigkeiten bin ich allerdings bislang nicht hinaus gekommen.
    Ich würde gerne mehr Schlagtechniken/Rhythmen lernen und richtig mit dem Plektrum spielen können. Musikalisch finde ich das interessant, was bei einer Akustischen nahe liegt: Country, Folk und Blues.

    Viele Grüße
    Achim

  2. wimmer, silke sagt:

    Hallo, mein Sohn, 16, fortgeschritten, spielt Akustik und e Gitarre. Würde gerne einen Testmonat probieren, es geht in der Woche ab 17 uhr ausser do und freitags öde am wochenende…. Gruss silke

  3. jonas nuß sagt:

    Währe nett wenn du mir mal denn Preis durchgibst wenn man festen untericht hätte

  4. Sagrario sagt:

    Neues Design, gut gemacht, Daumen hoch Ich denke, Uhrzeit und Ort der Proben setolln deutlich sichtbar zu lesen sein, damit die Massen, die ab jetzt zum MGV dazustodfen wollen, uns auch finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.