Testmonat für Instrumentalunterricht wahrnehmen!

12316423_933950983360221_256366361009625595_n

Jetzt bieten wir wieder den unseren klassischen Testmonat

für einen Monat Instrumentalunterricht in Form von Einzelunterricht

für folgende Istrumente an:

  • Klassische Gitarre
  • Akustische Gitarre
  • Jazz/Fusion Gitarre
  • E-Gitarre (Blues, Rock, Funk ect.)
  • E-Bass                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Tel.:     0261-85602 oder unter den Kontakdaten per E-Mail Anfrage.
  • Handy 0176- 80793996

4 Antworten

  1. Roland Ockenfels sagt:

    Hallo Herr Necknig,

    da ich im September in die Altstadt ziehe, suche ich vor Ort einen Lehrer für Bassunterricht. Ich
    bin 46 und mein Level ist irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener einzuordnen. Dabei
    interessiere ich mich für die Stile Rock, Blues und Jazz. Nun möchte ich Sie gerne kennenlernen
    und ggf. einen Probemonat ab September oder gleich Unterricht vereinbaren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Roland Ockenfels

  2. Peter Dahmer-dela Cerda sagt:

    Hey Thomas!
    Wir hatten bereits telefoniert.
    Wie war das noch mit dem Testmonat?
    Kann schon ein bisschen Gitarre spielen und würde das gerne etwas vertiefen.
    Interesse geht über Klassische und Akustische Gitarre, E-Gitarre (Blues/Rock/ Funk bis Jazz) bis Bass.
    Würde da gerne mal reinschnuppern, um herauszufinden ob ich
    1. überhaupt geeignet bin und
    2. welche Richtung mir wirklich liegt und Freude am spielen macht!
    Was kannst Du da anbieten?
    Beste Grüße
    Peter

  3. Dusan Oravec sagt:

    Hallo,
    Wir haben gerade gesprochen. Ich habe Interesse an Egitarren-Untericht vor allem Jazz-Gitarre: Akkorde, Voicings, Improvisation, Feel. Praxis, Praxis, Praxis.
    Ich komme von der E-Gitarre, bin dort aber nur im Bereich Rock-Pop unterwegs. Ich habe klassische Gitarre studiert und bin Lehrbeauftragter für Gitarre und Rock-Pop-Ensemble an der Uni Koblenz.
    Ich kann am besten vormittags, aber auch nachmittags und abends wäre möglich. Du sprachst von Probemonat und Halbjahres-Abo; wäre alles für mich in Ordnung.

    Viele Grüße

    Dušan
    TEL. 01791421600

  4. Ute Wittmann sagt:

    Guten Abend
    wir suchen für meinen 17 jährigen Sohn Felix einen Gitarrenlehrer. Felix hat bisher 10 Jahre Trompete gespielt und möchte jetzt gerne mal einige Stunden Gitarrenunterricht nehmen. Einige Akkorde hat er sich schon beigebracht aber wir dachten an erst mal 10 Stunden für Grundlagen und Interessensfindung.Hätten Sie Zeit und Interesse?- dann könnten wir mal telefonieren.
    Wir wohnen auf der Karthause.
    Schöne Grüße
    Ute und Felix Wittmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.